Mittwoch, 10. Juli 2013

it`s getting neon

Und nun ist auch hier der Neontrend angekommen und zwar ganz passend zu den tollen Temperaturen. Und noch dazu habe ich es geschafft, endlich mal wieder was zu nähen!!! Woho.


 Und was ist es geworden? Eine Joana von Jolijou. Ich hab sie extra ein bisschen größer zugeschnitten um sie etwas assymetrisch tragen kann. Außerdem hab ich das untere Bündchen rund geschnitten, so fällt das Shirt ein bisschen lässiger - oder wie auch immer man das nennen mag.


Den Stoff habe ich schon im Mai auf dem Stoffmarkt gekauft und bin und war sofort verliebt.


Und nun warte ich, bis meien Freundin hier eintrifft und wir die Nektarinen-Tart aus der neuen Lecker Backery probieren können. Nomnom nom....



Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Neon und Katze stehen Dir sehr, sehr gut! Ich habe gestern auch einen Neonstoff zu einem Shirt vernäht...
Liebe Grüße, Änni

Tabet hat gesagt…

Hey,
super süße Bilder - miau!!! :)
Love
Tabea
http://wolkedrei.blogspot.de

mixi hat gesagt…

Da lag ich aber sowas von daneben mit dem Schnitt ;) Sehr schick!