Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen #39

Dieser Sonntag war ungefähr der unspektakulärste des letzten Jahres. Wirklich. Aber ganz ehrlich: Was soll so kurz vorm Examen auch passieren? Am Donnerstag ist es soweit und heute musste nochmal ordentlich gelernt werden.

Aber dennoch wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...morgens um halb 4 die erste SMS von einer Freundin schlaftrunken geöffnet.


2) ...zum Frühstück Pancakes gebacken. Für die gute Laune und so.


3) ...den Schreibtisch besetzt, gelesen und geschrieben. Immer wieder!


4) ...Mittagessen vorgesetzt bekommen und gegessen.


5) ...die Bezüge vom Bett gewaschen. Ich fürchte sie sind immer noch nicht trocken und wir müssen eine Nacht auf dem nackigen Wasserbett verbringen :/


6) ...die Katze gekämmt. 


7) ...gekocht. Ganz professionell mit Veggi-Bolognese aus dem Glas. Das gibts nur iin der Prüfungszeit. 



Und nachdem ich jetzt noch mit einer der liebsten Freundinnen geskypt habe guck ich nun noch ein bisschen fern, ruh mich aus, bespaß Francine und Minou um morgen frisch erholt weiter zu lernen. Wir lesen uns spätestens nächsten Sonntag - Zeit für mehr hab ich in dieser kommenden Woche nicht mehr. Und auch ganz entgegen der sonstigen Gewohnheiten wünsche ich mir kühleres Wetter, welches nicht so auf den Kreislauf schlägt. Migräne kommt in der Prüfung nicht so gut.

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück für die kommende Woche!

Liebe Grüße
Steph

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung!!!
tolle Fotos, ich will jetzt auch einen Mais... mjammm

Lieben Gruß
Gabi

Geraldine Cherry hat gesagt…

Dein Tattoo am Fuß gefallt mir gut :)

Wünsche dir eine erfolgreiche Woche :)
GLG Geraldine

Anne hat gesagt…

oohhh so ein lecker Maiskolben zum Mittag! Ich hab Hunger ;) Ach und, deine Teller bewundere ich ja nun schon einige Sonntage, die sind echt schick!

liebe Grüße
Anne

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Viel Glück, bei so fleißigem Lernen muss es ja gut gehen :))))))))))))))))))))
lG Melanie

ännisews hat gesagt…

Auch ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen für die Prüfung. Du schaffst das!
Liebe Grüße, Änni

sannimade hat gesagt…

Alle verfügbaren Daumen sind für Dich gedrückt! Rock sie alle!!! :-D

Liebe Grüße!
Sanni (c:

blaubeer grete hat gesagt…

Oh, Pancakes mit Blaubeeren ;-)
Yummy!!!

mixi hat gesagt…

Viel Erfolg noch beim Lernen!*daumendrück*

Jessica hat gesagt…

Die Pancakes sind ja lustig! Und das Tattoo auf deinem Fuß finde ich klasse!

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Liebe Grüße, Jessica

little big canada hat gesagt…

Haha, das ist wahr! Katzen haben wirklich ihren eigenen Willen! Deiner gehts ja gut! So ein professioneller Kamm :) Lg, Julia