Mittwoch, 5. Dezember 2012

MeMadeMittwoch #14

Hallo...
Heute gibts wieder einen MeMadeMittwoch...Allerdings einen Instant-MeMadeMittwoch! Zumindest hier bei hin und wieder selbstgemacht.
Ist mir aber egal. Ich verstehe die Regeln so, dass wir am Mittwoch selbstgemacht Dinge tragen und zeigen - gern auch mal in anderer Kombi. Zum Pulli - einer Shelly Jolijou - habe ich hier schonmal geschrieben.

Heute gibts  den Pulli in Kombi mit Rock und Stulpen. Ein bisschen winterlich und doch praktisch.

Die schlechte Qualität der Bilder liegt einfach daran, dass Winter ist und es früh dunkel wird und ich spät aus der Uni gekommen bin...Aber ich denke, man erkennt doch alles...is ja - bis auf die Haare - eh alles grau in grau! Und bitte achtet nicht darauf, dass die Sommergardinen nicht zur Weihnachtsdeko passen.






 Was die anderen MeMadeMädels heute machen, das guck ich nach dem Besuch im Fitnessstudio! 









Kommentare:

earlybirdone hat gesagt…

Huhu, Deine Shelly ist aber auch schön. Ich bin auch am überlegen ob ich mal ne gsnz schlichte machen soll.Und ach ja, der Au-Tag ist auch ganz gut vorübergegangen :)
Liebe Grüße
Earlybird

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :)

Ich finde deine Shelly schön! Sitze grad zwar an einem fanö, aber bald kommt eine weitere Shelly :)

Lg
Pinky

Mathilda hat gesagt…

Deine Shelly gefällt mir.
Lg Mathilda