Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen #45

Endlich hab ich Zeit mal wieder beim SiebenSachenSonntag mit zu machen. Die letzten Sonntagen waren irgendwie zu vollgepackt oder zu leer - jedenfalls war es nie Zeit für die SiebenSachen.
Aber heute, da mach ich mit. Ein sehr gemütlicher Sonntag, mit einem Mini-Katerchen, dass nach der Geburtstagssause des Mannes und eines Freundes gepflegt werden wollte. Als gabs viel Kaffee und ein Mittagsschläfchen mit den echten Katzen auf den Beinen liegend. So lob ich mir einen Sonntag.

Abe seht selber. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1) ...zum Frühstück Kaffee getrunken. Nachdem ich (nach neuer Zeit) um 4 Uhr im Bett war, war um 9 Uhr an weiter schlafen nicht mehr zu denken. Ausschlafen war mal, als man noch jung war.


2) ...eine Mandarine gegessen. 


3) ...die Reste des gestrigen Buffets aufgegessen. Bavette Aflredo sagt der Mann heißt das.


4) ...nach dem Mittagsschlaf einen Kaffee getrunken und Nuss-Dinger dazu gegessen.


5) ... den Katzen auch einen Kaffee ausgegeben. (Also Milch. Aber wir nennen es - warum auch immer - immer "Katzenkaffee")


6) ...weiter an meiner Zulassungsarbeit geschrieben. nur noch 12 Seiten und 4 Tage.


7) ...noch ein bisschen genäht!


Und jetzt les ich noch ein bisschen was die anderen so getrieben haben und dann gibts den Tatort.

Kommentare:

creeny hat gesagt…

Schön, dass du meinen Blog besucht hast! Wir haben die gleichen riiiesigen Teetassen mit Blümchen :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Centi hat gesagt…

"Katzenkaffee" ist ein ganz hervorragendes Wort! :D
Die Elefantentasse hat ja auch was.

ännisews hat gesagt…

Das Katzenkaffeebild ist total niedlich ;-)
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Änni

BuxSen hat gesagt…

Das du nach so wenig Schlaf noch nähen kannst! da würde ich mir nur alles verhunzen!
Gute Woche und etwas mehr Schlaf wünscht BuxSen

Geraldine Cherry hat gesagt…

da mit dem schlafen (oder nicht schlafen) kenn ich... geht mir genauso :S ich hatte aber leider keine zeit für ein mittagsschläfchen :S - ich liebe es auf der couch beim laufenden fernseher unter der kuscheldecke zu dösen :)
in diesem sinne, schönen abend noch :9
GLG, Geraldine