Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen #44

Sonntag! Und der vorletzte vor der großen Prüfung und was mach ich? Hänge das halbe Wochenende krank auf dem Sofa! Prima. Woher auch immer diese Erkältung kam, sie kann jetzt gern wieder verschwinden.
Trotzdem war es ein ganz schöner Samstag. Mit Frühstück mit den Schwiegereltern, Tee, einem Bad und viel Gemütlichkeit. Ist ja schließlich Herbst und Kerzenzeit und so.
Und nun gehts los. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.


Heute habe ich...



1) ...als erste Handlung des Tages eine große Kanne Tee gekocht.




2) ...Croissant zum Frühstück verputzt.




 3) ...ein Mind-Map zu Barbarossa gemalt! Wieder ein Thema abgeschlossen! Yeah!


4) ...die vom Mann gemachten Bruscetta zum Mittag gegessen. Sehr Nomnom.


5) ...die Katze auf dem Arm gehalten und gekrault.


6) ...ein Bad genommen und gehofft, damit schnell wieder gesund zuwerden.


7) ...schon mal die neue Mollie Makes bereit gelegt um sie gleich durchzublättern.





Aber erstmal wird jetzt gekocht. Pasta und Blumenkohlbällchen. Mal gucken was da raus kommt.


Ich starte jetzt in meine letzte Lernwoche und bin auf einer Seite unglaublich froh, auf der anderen ganz aufgeregt, weil es nur noch soooo wenig Zeit ist! Ich hoffe ihr werdet eine tolle Woche haben, einen guten Start und viel gute Laune.

Kommentare:

blaubeer grete hat gesagt…

Super Teekanne!

Centi hat gesagt…

Die Kanne find ich auch toll! :D
Und die Eulenstulpen... ich wünsch dir schnelle Gute Besserung!

ännisews hat gesagt…

Oh je, gute Besserung du Arme! Katze streicheln hilft sicher auch gegen Erkältung ;-)
Liebe Grüße, Änni

Steph hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erfolgreiche letzte Lernwoche...und die Kanne finde ich auch genial!

Liebe Grüße
Steph

Geraldine Cherry hat gesagt…

Gute Besserung und erfolgreiche Lernwoche :)
GLG, Geraldine

Mrs. Agnes Barton hat gesagt…

Hm, Bruschetta, lecker!

Gute Besserung für (oder besser gegen) die Erkältung!

Evelyn hat gesagt…

Kürbissuppe ist leider schon alle. ;) aber deine alternative mit blumenkohl klingt doch auch sehr gut! :) gute besserung

coccinellids hat gesagt…

Du hast dich in der Geschichte schon gut vorgekämpft! Ich wünsch dir gute Besserung und Durchhaltevermögen beim Lernen! Es ist bald geschafft!
Liebe Grüße,
kik

Krimserei hat gesagt…

Wie du schon weißt habe ich das selbe Erkältungsbad. ABer was du noch nicht weißt, eine meiner Katzen sieht genau so aus wie deine :-))
Liebe Grüße
Angela

BuxSen hat gesagt…

Die Mollie muss ich mir auch noch zulegen! Gute Besserung!
LG,
BuxSen