Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen #42

Achja. jetzt ist es schon wieder so, wie ich es gar nicht wollte - dass die Zeit fehlt fürs Bloggen. Nicht mal das. Die Zeit fürs Kreativ sein fehlt. Daher nur die 7 Sachen. Die ich letzte Woche - noch unter dem Hochzeitseindruck - gar nicht geschafft habe. Und dann wurde ich noch getaggt. Ich verspreche die Tags zu beantworten...diese Woche noch! Da muss man nicht besonders kreativ für sein. Ihr versteht sicherlich.

Heute war also der zweite verheiratete Sonntag. Auch nicht anders als alle anderen - wäre aber auch komisch wenn nicht.

Und das jetzt gleich noch zu Freunden geht, gibts die 7 Sachen heute früher. Wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.



Heute habe ich...


1) ...Kaffee gekocht.



2) ...dicke Socken angezogen. Hallo Herbst!


3) ...das gleiche getan wie immer. Und täglich grüßt das Murmeltier - oder so!


3) ...Karotten-Ingwer-Suppen.


4) ...der Katzen den gekrault.


6) ...einen Apfel- und einen Zwetschgenkuchen gebacken. Und was hab ich davon? Maximal ein Stück von jedem für mich, weil er für die Kollegen des Mannes ist! 


7) ...endlich mal die Bilder der Hochzeit ein bisschen sortiert.


Hier gehts im gewohnten Trott weiter...lernen und schreiben und lernen! Aber das Ende ist (Gott sei dank oder leider) nah!

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

Kommentare:

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo : )
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung im Nachhinein...
Ich hab auch gerade eine Blog/Kreativpause hinter mir... das wird schon wieder ; )
Lieben Gruß
Gabi

Geraldine Cherry hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch im Nachhinein :)
Das mit dem Kuchen kenn ich... ein Stück gehört mir, einige Stücke meinen Göttergatten und den Rest nehm ich mit ins Büro...
Schönen Sonntag noch :)
GLG Geradline

Steph hat gesagt…

Dann wünsche ich dir für den Entspurt viel Kraft!

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Steph

ännisews hat gesagt…

Den Kaffeekocher hab ich heute auch schon verwendet, guter Kaffee gehört zum Sonnrag einfach dazu ;-)
Liebe Grüße, Änni