Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer vorm Balkon


Ihr merkt es ja selber. Der Sommer ist da und mit ihm blüht der Balkon vor meiner Nase unaufhörlich. Blöd nur, dass man ihn nur in den Abenstunden nutzen kann, denn sonst ist es viel zu heiß. Bis Mittag hat man dort volle Sonne und als ich gerade für 15 min auf dem Balkon stand um die Fotos zu schießen war ich einmal durchgeschwitzt. Aber: wir meckern ja nicht! Wir freuen uns, dass Sommer ist und freuen uns über die bunten Blumen.
Da diesen Sommer für den Balkon endlich auch Kissen zum draufsitzen und anlehnen entstanden sind will ich euch das alles natürlich nicht vorenthalten und möchte meinen Lieblingsbalkon gern mit euch teilen. Außerdem ist er viel schöner als letztes Jahr. Kommt mit, denn hier herrscht Sommer vorm Balkon.


 Hier gibts die neuen Kissen. Genäht aus dem wundervollen HHL-Dutch-Love-Stoffen. Ich finds toll und gemütlich ist es außerdem. Eigentlich waren sie zum ans-Geländer-binden gedacht, aber durch das Katzennetz und den Balkonkasten geht das nicht gut, daher sind die Bänder umsonst - beziehungsweise Katzenspielzeug ;).

Und was gibt es hier auf dem Balkon noch zu bestauen?


Natürlich bunte tolle Blumen


und dazu das weltschönste Windrand - geschenkt bekommen von den tollen Fast-Schwiegereltern. Das passt einfach so gut zum bunten Sommer und dem Bunt auf dem Balkon.


 Oh und Obst und Gemüse dürfen auch nicht fehlen.



 Ach und man sieht natürlich immer mal wieder eine Katze durchs Bild huschen ;)

Und bei euch? Genießt ihr  auch die Sonne, die Wärme und Balkon/Terrasse/Garten?





Keine Kommentare: