Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen #52

Heute bin ich früh dran mit den 7 Sachen, denn heute ist der Abend ausgeplant und wir machen uns auch gleich schon auf die Socken!
Ich hoffe ganz inständig, dass ich morgen nachmittag endlich Bilder von den genähten Schönigkeiten machen kann, um sie euch zu zeigen! Aber davor wollen noch ein paar Stunden vorbereitet werden.

Dennoch gibts heute und hier wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.


Heute habe ich...

1) ...den Filofax für die nächste Woche vorbereitet.


2) ...die Katze am Kopf gekrault.


3) ...natürlich Unterricht vorbereitet.


4) ...das vom Mann gekochte Essen (Spinatnockerl) gegessen verschlungen. Wir haben gestern ein neues Kochbuch gekauft und sind jetzt schon restlos begeistert!


5) ...Endlich angefangen Divider für den Filofax zu basteln. Wollt ihr eigentlich mehr Filofax-Sachen sehen oder ist das gar nix was euch interessiert? Ich hab darin jedenfalls eine ganz neue Obsession gefunden.


6) ...dem Mann die Haare gekürzt.


7) ...die Karten rausgesucht! Gleich gehts los - auch wenns erst 19:00 Uhr anfängt. Freie Platzwahl ist ja nicht so sicher!


Ihr Lieben! Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle Woche und überhaupt ganz viel Sonne!

Kommentare:

Mer-Lina hat gesagt…

Ich möchte gerne mehr filofax sachen sehen, den meiner war verschwunden und ich habe jetzt nur einen für das halbe Jahr...das heisst ich brauche bald einen neuen...:)samt Ideen...;)
Filofax begeleitet mich schon mein halbes Leben, hab mal versucht das ganze auf dem handy zu machen aber das ist nix für mich....ich brauch da etwas in der Hand...;)

Liebe Grüsse Merlina

AngelinaS hat gesagt…

hallo :-)

schööööner sonntag...
mei...spinatnockerl...die könnt ich auch mal machen...
lecherschmecker!!!!!

toller kalender ;-)

sonnige grüße
angelina

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Du hast aber nen schönen Kalender! Der sieht richtig gut aus mit MaskingTape verziert. Und dein Kätzchen fühl sich sichtlich wohl bei Dir. Die Haare von meinem Mann darf ich nicht mehr schneiden, seitdem er letztes Mal wie ein Mönch aussah:-). Lg und schönen Restsonntag Verena

Centi hat gesagt…

Die Spinatnockerl!! Die sehen ja toll aus. *lechz*
Und der kalneder ist wirklich sehr hübsch. :)

Gabi Kirsche hat gesagt…

ich glaub diese Spinatnockerl hätte ich auch verschlungen ;)
Ich bewunder immer so schicke toll aussehende praktische Kalender...
irgendwann hab ich auch so einen ;)

Schönen Abend noch
Gabi

Lu Al homemade hat gesagt…

Hi, ich wäre an einem Beitrag über das tolle neue Kochbuch interessiert. Die Spinat-Dinger *lol* sehen super lecker aus. Schönen Wochenstart wünsch ich dir. LG Lu