Sonntag, 17. Mai 2015

7 Sachen #58

Guten Abend ihr Lieben.

Na genießt ihr das gute Wetter? Hier war es die lezte Zeit wieder unregelmäßig - schuld war der Urlaub am Bodensee und die Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit, sodass hier nicht viel Zeit fürs Nähen und selbermachen (außer die Dinge für die Hochzeit) bleibt.
Heute trotzdem 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich ..

1) ...sehr erschrocken mein Handy angemacht um auf die Uhr zu sehen. Zu früh für einen Sonntag!
 

2) ....nach einem Schläfchen am Vormittag dann doch noch gefrühstückt.


 3) ...ein paar Dinge eingetragen. (Von hier)


4) ...alles für das neue Monatsfoto vorbereitet (dabei wer der Geburtstag gestern - aber da waren wir unterwegs und für die Bilder brauchen wir Zeit). AH Das Kind ist schon ein halbes Jahr!


5) ...die Raubtiere gefüttert.


6) ...versucht die Vasen für die Hochzeit von innen zu lackieren. Fazit: Sehr viel Materialverschwendung.


7) ...Tape für den Filofax gesucht

 Und nun wünsche ich euch eine tolle Woche. Genießt die Sonne und das Leben.

Keine Kommentare: