Mittwoch, 10. September 2014

Überraschung

Hallo...ist hier noch jemand?

Ich hoffe doch!

Das hier ist tatsächlich der erste Post seit über fünf Monaten. Und es wird nicht der letzte für die nächsten fünf Monate sein.
Gründe, warum es hier so ruhig geworden ist und man nichts mehr von mir gehört habt? Grund Nummer 1:


Ich bin schwanger. Schon im letzten Drittel. Und ganz ehrlich - Ref, Übelkeit, Nähen und der Blog - das ging nicht zusammen. Das Ref hat mich in den ersten Monaten sehr gefordert. Ich hatte keine Zeit mehr fürs Nähen und damit hatte ich auch nichts zu bloggen. Außerdem war mir bis zur 16. Woche so schlecht, dass ich auch gar keine Lust hatte mich Nähprojekten zu widmen. Und so hat sich alles über die Zeit geschlichen.
Und dann war der August gekommen. Ich hatte Sommerferien und endlich Lust und Zeit viel für das Würmchen im Bauch zu nähen. Und ich hatte wahnsinnige Lust zu bloggen und alles mit euch und der Welt zu teilen. Doch meine heiß geliebte Kamera hatte den Geist aufgegeben. Sie wollte nicht mehr und hat nach sieben treuen Jahren den Dienst verweigert. Der Kameraexperte konnte ihr nicht helfen und der liebste Mann auch nicht. Und wie das so ist, wenn das Baby einmal unterwegs ist, wollte ich auch nicht 600 Euro und mehr unüberlegt und schnell schnell in eine neue Kamera investieren.
Aber am Samstag, beim Markt- und Stadtbummel stolperte ich beim örtlichen Kamerahändler über eine gebrauchte Canon Eos 500D. Zu einem sehr fairen Preis. Dann habe ich doch nichte mehr überlegt und hab sie mitgenommen.
Und so kommt es, dass ich heute wieder für euch und mich bloggen kann.


Wohin dieser Blog hier laufen wird, wenn das Würmchen einmal da ist, weiß ich noch nicht. Doch in den nächsten 12 Wochen, die ich immer noch habe, werde ich euch zunächst all das Genähte zeigen, welches hier in den letzten Wochen entstanden ist. Nach und nach.
Seid ihr noch dabei? Ich würde mich riesig freuen.

Habt einen wundervollen Tag...Constanziii!

Kommentare:

Simon Deluxe hat gesagt…

Endlich, mein Leben hat wieder einen Sinn!

änni hat gesagt…

Ich bin noch da und freue mich auf das was kommen mag ;-) Schön, dass Du wieder da bist und schön, dass Du so tolle Neuigkeiten mitgebracht hast!
Liebe Grüße, Änni

Pasadena85 hat gesagt…

Glückwunsch !
Freue mich sehr für dich und wünsche alles Gute !

sannimade hat gesagt…

Na dann prösterchen!!! :-D Grandiose Neuigkeiten müssen schließlich anständig begossen werden! *hihihi*

Ich freu mich auf alles, was da so kommen mag! :-D

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit!

Sanni (c:

Tüt hat gesagt…

Hallo!

Ich bin noch da und freue mich sehr für euch, dass ihr nun ein Kind erwartet. Ich bin gespannt, was du alles zu zeigen hast :)
Liebe Grüße!

Anna hat gesagt…

Hejhej, auf meinem Blog sieht es ähnlich aus in den vergangenen fünf Monaten, mal sehen, ob ich den Neustart wage, so wie du. Ich bin auf jeden Fall noch dabei und freue mich auf die kommenden Posts!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum kommenden Baby!! Du bist sehr mutig, dass du das im Ref wagst. Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich einfach nicht mehr in die Schule gegangen. Also: Hut ab und alles Gute!!!