Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen #40

Ohje. Jetzt hat es doch wieder länger gedauert, dass ich wieder bei den 7 Sachen dabei bin. Aber wir waren Sonntags doch immer viel unterwegs und hatten nun den ersten ruhigen Sonntag seit Längerem. Der war nach dem Hochzeitsfest, auf dem wir gestern eingeladen waren, auch bitter nötig. Außerdem steht - relativ kurz entschlossen - in zwei Wochen die eigene standesamtliche Hochzeit an, dafür braucht man ja auch Kraft. Und wenn ich überlege, wie viel hier schon organisiert werden muss, da macht mir die kirchliche Trauung und große Feier doch ein bisschen Angst :). Wie überlebt man sowas?
Bis dahin gibt es aber auch noch einiges zu erledigen und vor allem das Examen erfolgreich abzuschließen.
Deswegen, wenn auch nicht sonderlich spannend - dafür ehrlich und alltäglich - wie immer 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Und wie immer kann man auch bei Anita von Grinsestern alle 7-Sachen-Macher auf einen Blick überschauen. Das ist fein und ich bin dabei.

Heute habe ich...

1)...ein Brötchen aus dem Korb gefischt.



2) ...etwas über Friedrich Barbarossa glesen, markiert und rausgeschrieben.


3) ...weiter an der Zula gearbeitet. 10 Seiten plus ein bisschen hab ich schon.


4) ...Pause gemacht und dabei die Katze beim schlafen gestört.


5) ...gezappt.


6) ...die Decke über mich gezogen um mit der Katze auf dem Sofa zu nappen.


7) ...Das vom Freund gekochte Kürbis(der erste dieses Jahr!!!)-Ragout gegessen. Nomnomnom


Und nun? Nun schmeiß ich mich aufs Sofa und guck was die anderen heute so getrieben habne. Und dann wird bald geschlafen, denn der Abend gestern war lang und das Schlafdefizit ist groß :)

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche! 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das sieht nach einem entspannten Sonntag aus, sehr schön! Und die Hochzeit wird bestimmt viel entspannter als gedacht ;)

Liebe Grüße und alles Gute!